Sie haben die Möglichkeit Ihre Bankverbindung, die sich auf den Rechnungen befindet, in TheraPlus zu ändern.
Öffnen Sie dazu das Modul "Praxiseinstellungen" und wählen am oberen Bereich den Reiter "Betriebsdaten" aus.
Dort sehen Sie Ihren Leistungsbereich und können diesen mit einem Doppelklick bearbeiten und im neuen Fenster Ihre Bankverbindung hinterlegen.
Bei der Eingabe wird auch geprüft, ob die IBAN korrekt eingetragen wurde.
Bei einer Fehleingabe wird dies angezeigt.
Webinare buchen
Digitalisierung
Kontakt
0201 890 611 -131
Wie ändere ich meine Bankverbindung?
Rehasportzentrale APP - jetzt entdecken!
Haben Sie schon von der neuen Rehasportzentrale App gehört, bei der Sie sich die Unterschriften zu Teilnahmen an Rehasport Angeboten direkt mit Ihrem Smartphone oder Tablet von Ihren Teilnehmer/Innen einholen können?
Informieren Sie sich jetzt über die neuen Möglichkeiten: