opta data - Heilmittel Support

0 201 890 611 131 Montag - Freitag: 08:00 - 16:30

Was ist der Personal Check-In (Nachforderung von Teilnahmen)?

Der Personal Check-In dient dazu, dass, wenn ein Mitglied seine/ihre Kunden- oder Versicherungskarte aktuell nicht dabei hat, trotzdem manuell unterschrieben werden kann. Des Weiteren können ebenfalls hierdurch Termine für die darauf folgenden Trainingseinheiten nachgefordert werden, so dass die Teilnahme beim nächsten Signaturvorgang automatisch aufgerufen wird.

Hierzu können Sie wie folgt vorgehen:

  1. Starten des Rehasportzentrale Clients
  2. Auswahl des Personal-CI
  3. Manuelle Kundenauswahl über den Nachnamen/Vornahmen oder das Geburtsdatum
  4. Bestätigung des Termins über Termin bestätigen ohne die Versicherungskarte oder alternativ Termin Nachforderung für eine spätere Signierung der Unterschrift.

Personal Check-In Übersicht

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.